Hi Leute, Hier ist mein Blog also schreibt mir bitte mega viel rein... ich freu mich auf euch



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Jojo's Blog


https://myblog.de/klara-maus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Anne S.
( -/- )
23.6.06 15:23
Hallo Klara, was ist denn jetzt schon wieder passiert? Bist du mit deinem dicken Zeh wiedermal auf die Taste gekommen? Das kommt vom vielen Silikon, da verliert man allmählich den Tastsinn. Das du den sinnlicherfahrbaren Fürchteraum gut findest beruhigt mich. könntest du dir den auch auf der Kajo vorstellen und würdest du da rein gehen?



Klara
( Email )
20.6.06 15:38
scheiße bei meiner letzten nachricht ist das "'s Mama "
zuviel sorry habs vergessen weg zu machen...
also da sollte eigentlich nur KLARA stehen....



Klara's Mama
( Email )
20.6.06 15:35
hallo mama,
ja danke ich bin auch zu frieden...Kerstin und Ines haben auch eine gute Note geschrieben...
Achja übrigents fühle ich mich gerade so als wäre ich ein Postbote für Freundin, Mama grüße... also Kerstin schönen gruß von meiner Mutter....
i.h.e.a.s.s.l.



Klara's Mama
( Email )
20.6.06 15:28
Hallo Klara, ich finde deine Mathearbeit ist prima ausgefallen. Weiter so. Vielleicht hast du heute Lust mit mir und Gino über den Hügel zu laufen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag bis demnächst. Deine Mama



Klara
( Email )
20.6.06 15:20
hi Leute...
ihr seit schon soooo ewig nicht mehr auf meiner Seite gewesen :-( naja schreibt alle mal wieder auf meine Blog ich mich freu mich riesig auf euch :-)))
H.e.a.h.m.o.g.l. eure Klara



Ines
( Email )
12.6.06 19:09
Huhu klara!!!=0)
Na alles fit im schritt???hehe!!
cooler blog!!!=0)
naja muss dann mal wieder byebye *knuddel*
hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggsmdl =0)



Klara
( Email )
12.6.06 19:04
Hi Leute,
na hattet ihr alle schöne Ferien???
Ich denke mal schon so wie ihr von den ferien Heute in der Schule erzählt habt.....
h.e.a.g.s.m.d.a.h.g.l.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung